Probentage der Kl. 8-12 in Teisendorf

Dieses Mal hieß es für Chor, Orchester und Bläsergruppe der Jgst. 8-12. „Alle halbe Jahre wieder…“. Denn erst im Juni fanden bei hochsommerlichen Temperaturen die letzten Probentage in Teisendorf statt. Jetzt Anfang Dezember war für alle Beteiligten die gewohnte frühwinterliche Atmosphäre im herrlichen Ambiente des Haus Chiemgau zu erleben.

Intensiv und hingebungsvoll wurde musiziert unter Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beim dreitätigen Beisammensein. Im Bild sind Herr Wurm mit der Bläsergruppe, Herr Freymadl mit dem Orchester und Herr Hinterdobler mit dem Chor bei der Probenarbeit zu sehen. Auch Frau Gradl, Frau Dr. Koke und Frau Weiß begleiteten die gut 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Beim Weihnachtskonzert am Do, 21.12.23, werden die Ergebnisse der Probenarbeit zu hören sein.

Gunther Hinterdobler

 

Als Nächstes lesen