Lesung am Kurfürst-Maximilian Gymnasium

Was wäre eigentlich, wenn der sagenhafte Nibelungenschatz doch zu finden wäre? Der Unterwasserarchäologe Dr. Frank Stebe vermutet ihn in der Ostsee und setzt alles daran, ihn dort aufzuspüren. Dabei muss er nicht nur Fachkollegen von seiner These überzeugen, sondern auch sein Leben aufs Spiel setzen. Denn Frank Stebe ist nicht der einzige Jäger des Schatzes. 

Diese Geschichte erzählt der spannende Thriller „Der Bornholm-Code“, dessen  Autor Thorsten Oliver Rehm am 7.12.2023 das Kurfürst-Maximilian-Gymnasium besucht. Für die Schülerinnen und Schüler der Q12 sowie alle interessierten Lehrkräfte und Eltern wird er aus seinem Buch lesen und alle Fragen zum Roman und seiner Schriftstellerkarriere beantworten. Wir sind gespannt! 

Loreen Lindberg 

Als Nächstes lesen