Blogeintrag: Freitag, 15.03.2024

Un dia en el colegio con pádel

Este viernes pasamos el día en el colegio. Además de las presentaciones, los estudiantes alemanes de intercambio también conocieron el deporte español del pádel.

Am Freitag unseres Austauschs waren wir in der Schule. Dort konnten wir mehr von dem spanischen Unterricht erfahren. Neben Vorträgen über Deutschland seitens der Deutschen Austauschschüler, wurde uns
außerdem der spanische Sport Pádel gezeigt. Eine Stunde nahm sich der Sportlehrer der Schule Zeit und erklärte uns erst die Grundlagen des Sports, welcher eine Mischung aus Tennis und Squash ist, um uns anschließend in den schuleigenen Pádelfelder ausprobieren zu lassen, wie man Pádel spielt.
Alles in allem war es ein toller Tag, der uns das spanische Leben wieder ein Stück näherbringen konnte!

Die Austauschschüler der 9a

 

Als Nächstes lesen