Mittwoch, 22.03.2023 – Schulbesuch

El primer día fuimos a clases en el Colegio Santa Maria de los Rosales. Al principio conocimos a muchos alumnos e intentamos hablar español con ellos. Toda la gente era muy simpática y abierta.

An unserem ersten Schultag im Colegio Santa María de los Rosales begrüßte uns der Direktor der Schule im Salón de actos und wir wurden durch die Schule geführt. Als nächstes bereitete die Schule uns ein Frühstück mit Churros con chocolate vor. Außerdem erlebten wir ein vielseitiges Konzert von Musiklehrern und Schülern der Schule. Am besten gefielen uns die spanischen Stücke aufgrund des Flairs. Des Weiteren wurden wir zu einem spontanen Volleyballspiel eingeladen. Man erkannte den Einsatz und die Freude am Spiel. Zum Schluss nahmen wir am Unterricht teil. Stark!

Franzi und Emily

 

Als Nächstes lesen