Spenden für die Ukraine

“Im Namen der gesamten Schulfamilie möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen für die phänomenale Spendenbereitschaft in Sachen Schulrucksäcke für die Ukraine bedanken!”, so Herr Wagner in einem Dankesbrief an die Eltern und Erziehungsberichtigten, sowie Schülerinnen und Schüler.

Es sind mittlerweile weit über dreißig (!) Rucksäcke, Schulpäcke und Sportsäckchen im Direktorat eingetroffen und täglich werden es mehr.
Heute Vormittag gehen 15 Schulrucksäcke an das AVG für die dort eingerichtete “pädagogische Willkommensgruppe”, über die sich die dortigen Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine bereits sehr freuen. Die Verteilung des Rests hat dankenswerterweise Frau Brohr übernommen, die sich im ständigen Austausch mit den hiesigen Hilfsorganisationen befindet.

Vielen Dank an alle!

 

Als Nächstes lesen