SMV

Die Schülersprecher

 

Hallihallo,

ich heiße Rafael Hertel, komme aus Hirten und bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich Schüler der Q11 und meine Lieblingsfächer sind Geographie, Musik und Italienisch. In meiner Freizeit spiele ich Geige und Klavier. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Besonders freue ich mich schon darauf, als Schülersprecher gemeinsam mit der SMV und der gesamten Schulfamilie Feste und andere Veranstaltungen zu planen, um so für Abwechslung im Schulalltag zu sorgen. Auf ein schönes und erfolgreiches Schuljahr!

 

Griaß eich,

mein Name ist Sabrina Fischer, ich wohne in Mehring-Öd und bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Q11, dort sind meine Lieblingsfächer Musik, Physik und Religion. Seit einigen Jahren bin ich an unserer Schule im Schulorchester und in der Bigband mit dabei. In meiner Freizeit spiele ich Klarinette und Saxophon, gehe gerne Tanzen und singe im Chor. Mit großer Freude belege ich das Amt als Schülersprecherin und freue mich darauf eure Ansprechpartnerin zu sein, die Interessen der Schüler zu vertreten und außerdem gemeinsam mit der SMV viele coole Aktionen und Events zu organisieren.

 

Hallo!

Mein Name ist Nele van de Logt, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Burghausen und gehe in die Klasse 10a. Am meisten interessieren mich die Fächer Spanisch, Erdkunde und Englisch. Darüber hinaus engagiere ich mich derzeit auch als Tutorin für die 5. Klassen. Außerhalb der Schulzeit fotografiere, reise und tanze ich gerne. In meinem Amt als Schülersprecherin möchte ich eure Ansprechpartnerin sein, gemeinsam mit und für euch Events und Aktionen organisieren und eure Interessen vertreten.

 

 

 

Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen dürft ihr euch jederzeit an uns drei Schülersprecher oder die Vertrauenslehrer Herrn Reinhard Rieß oder Frau Dr. Tannenberg wenden.