SMV

Die Schülersprecher

 

Hallihallo!

Mein Name ist Nele van de Logt, ich wohne in Raitenhaslach und bin 17 Jahre alt. Derzeit bin ich Schülerin der Q11 und am meisten interessieren mich die Fächer Englisch, Spanisch und Geographie. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und entdecke auf verschiedenen Reisen die Welt, Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Auch in diesem Jahr freue ich mich wieder besonders darauf mit und für euch den Schulalltag mit verschiedensten Events aufregender zu gestalten und eure Ansprechpartnerin zu sein. Auf ein schönes Schuljahr!

 

Heyho!

Mein Name ist Martin Markert, ich wohne in Burghausen und bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Q11, in welcher meine Lieblingsfächer Physik, Musik und Mathe sind! Ich nehme schon seit einigen Jahren am Schulorchester teil und besetze dort das Schlagwerk. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und treffe mich mit Freunden. Als Schülersprecher freue ich mich auf die gemeinsame Planung von Events und bin jederzeit ein Ansprechpartner!

 

Griaß eich!

Mein Name ist Lisa Huber und ich lebe auf einem Biobauernhof in der Nähe von Asten bei Tittmoning. Ich bin 15 Jahre alt, Schülerin der Klasse 10a und meine Lieblingsfächer sind Kunst, Sozialkunde und Wirtschaft. Ich freue mich, dieses Jahr die Fünftklässler als Tutorin unterstützen zu können. In meiner Freizeit spiele ich Trompete, treffe mich gerne mit Freunden und engagiere mich aktiv an unserem Dorfleben in Asten. In meinem Amt als Schülersprecherin freue ich mich besonders, Ansprechpartnerin für euch zu sein und gemeinsam mit euch allen den Schulalltag mit abwechslungsreichen Events zu beleben. Ich wünsche euch ein buntes und erfolgreiches Schuljahr.

 

Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen dürft ihr euch jederzeit an uns drei Schülersprecher oder die Vertrauenslehrer Herrn Gerhard Mülleroder Frau Abel wenden.

 

Kumax – Das Kulturgymnasium